1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Jugendlicher fordert von Mädchen Sex

Kaufering

29.11.2017

Jugendlicher fordert von Mädchen Sex

Die Landsberger Polizei sucht einen jungen Mann, der in Kaufering eine 15-Jährige zum Sex aufgefordert haben soll.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Der junge Mann sprach die 15-Jährige in Kaufering an. Ein Unbekannter geht dazwischen.

Bereits am Montag gegen 13.25 Uhr ist in Kaufering an der Bushaltestelle an der Ecke Iglinger/Augsburger Straße ein 15-jähriges Mädchen von einem jungen Mann verbal zu sexuellen Handlungen aufgefordert worden. Das meldet soeben die Landsberger Polizei. Der etwa 16 bis 17 Jahre alte, etwa 1,70 Meter große Jugendliche habe das Mädchen dann am Arm gepackt und sie festgehalten. Ein zufällig anwesender unbekannter Mann wurde wohl auf die Situation aufmerksam und ging dazwischen. Der Unbekannte habe dann von dem Mädchen abgelassen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Bei dem Verdächtigen handelt es sich dem äußeren Anschein nach um einen schlanken Jungen, der aus dem nord- oder ostafrikanischen Raum stammen dürfte. Er sprach nur gebrochen deutsch. Er hatte kurzes, dichtes, hochstehendes und krauses Haar und war mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet.

Die Polizei sucht auch den etwa 25 Jahre alten Unbekannten, der dem Mädchen half, weil er als Zeuge infrage kommt. (LT)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

29.11.2017

(edit/mod)

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren