Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kabarett: Auf keinen Fall die Bappn halten

Kabarett
22.01.2020

Auf keinen Fall die Bappn halten

Herbert und Schnipsi sind seit Jahrzehnten Bestandteil der bayerischen Kabarettszene. Jetzt war das Paar in Landsberg zu Besuch.
Foto: Thorsten Jordan

Herbert und Schnipsi, zwei Urgesteine bayerischer Komödie, treten in Landsberg auf

Herbert und Schnipsi stehen nicht nur als komödiantisches Paar seit 35 Jahren auf der Bühne – sie sind tatsächlich etwa genauso lange ein Ehepaar. Am Wochenende waren die beiden in der Mittelschule in Landsberg zu erleben. Im wahren Leben heißen sie Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger. Und man möchte – wenn man sie so auf der Bühne kabbeln sieht – schon gerne einmal Mäuschen im Hause Meilhamer/Schlenger sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.