Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kaltenberg: Die Todes-Wuchtl schlägt in der Ritterarena zurück

Kaltenberg
18.08.2019

Die Todes-Wuchtl schlägt in der Ritterarena zurück

Michael Mittermeier ist mit seinem Programm „Lucky-Punch – Die Todeswuchtel schlägt zurück“ zu Gast auf Schloss Kaltenberg.
Foto: Matthias Becker

Michael Mittermeier gastiert in der Reihe „Augsburger Allgemeine Wissen spezial“ auf Schloss Kaltenberg. Von Hirschhausen war dort schon mal.

Dr. Eckhart von Hirschhausen hat vor ziemlich genau einem Jahr auf Einladung unserer Zeitung den Auftakt gemacht und in der großen Kaltenberger Schlossarena für einen lauen, zeitweilig romantischen aber auf alle Fälle lehrreichen und unvergesslichen Abend gesorgt. „Augsburger Allgemeine Wissen spezial“ heißt die Reihe, die nun am Samstag, 7. September, mit Michael Mittermeier den nächsten Wortakrobaten auf die Arenabühne zu Schloss Kaltenberg bringen wird. Leicht angegraut mag zwar die Haarpracht des Ur-Bayern aus Dorfen sein, doch die Pointen sind präzise und messerscharf wie eh und je.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren