Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kinsau: Betrunkener Autofahrer kracht in Gartenmauer

Kinsau
26.04.2019

Betrunkener Autofahrer kracht in Gartenmauer

Ein betrunkener Autofahrer hat in Kinsau einen Unfall gebaut. Der Mann hatte laut Polizei drei Promille - aber nicht mal einen Führerschein.
Foto: Wolfgang  Widemann (Symbolbild)

Ein betrunkener Autofahrer verliert in Kinsau die Kontrolle über seinen Wagen. Der Promillewert ist rekordverdächtig. Der Mann hat aber noch ein ganz anderes Problem.

Jede Menge Anzeigen kommen auf einen 49 Jahre alten Autofahrer zu, der am Donnerstagnachmittag in der Hohenfurcher Straße in Kinsau einen Verkehrsunfall verursacht hat. Laut Polizei war der Mann gegen 15.40 Uhr stark alkoholisiert unterwegs und nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug zu kontrollieren. Sein Wagen krachte in eine Gartenmauer, die dadurch erheblich beschädigt wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren