Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kinsau: Streit in Tankstelle: Kunde trägt keinen Mund-Nasen-Schutz

Kinsau
30.07.2020

Streit in Tankstelle: Kunde trägt keinen Mund-Nasen-Schutz

Weil er keinen Mund-Nasen-Schutz getragen hat, wurde ein Unbekannter in einer Tankstelle in Kinsau nicht bedient.
Foto: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

In einer Tankstelle in Kinsau geraten ein Kunde und eine Angestellte aneinander. Der Unbekannte wollte keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Weil ein Kunde einer Tankstelle in der Bahnhofstraße in Kinsau keinen Mund-Nasen-Schutz getragen hat, ist es dort am Mittwochabend zu einer Auseinandersetzung mit einer Angestellten gekommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.