Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kommentar: Im Landsberger Handball-Streit ist keine Lösung in Sicht

Im Landsberger Handball-Streit ist keine Lösung in Sicht

Kommentar Von Margit Messelhäuser
25.10.2019

Plus Bei der Versammlung der Landsberger Handballer kam es zu einem Eklat. So sieht LT-Redakteurin Margit Messelhäuser die Situation.

Angeblich ist Hanns Haedenkamp, der Vorsitzende des TSV-Hauptvereins, ja an einer gütlichen Lösung mit den Handballern interessiert. Sein Verhalten vor und während der Versammlung trug dazu aber nicht bei. Warum wurde einen Tag vor der Sitzung der Abteilungsleiter aus dem Verein geworfen? Warum provozierte er die Handballer gleich zu Beginn dermaßen, dass viele demonstrativ den Raum verließen?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren