Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kommentar: Kauferinger Kulturzelt: Veranstalter ziehen die Reißleine

Kauferinger Kulturzelt: Veranstalter ziehen die Reißleine

Kommentar Von Thomas Wunder
28.08.2019

Nein, das soll jetzt kein Kommentar nach dem Motto „Ein Journalist ist einer, der nachher alles vorher gewusst hat“ werden. Aber irgendwie hat sich im vergangenen Jahr schon angedeutet, dass das Kulturzelt in Kaufering keine Zukunft mehr hat. Zu gering war der Besucherzuspruch bei den Auftritten der Bananafishbones und von „Da Huawa, da Meier und I“. Festwirt Jochen Mörz und Konzertagent Bernhard Schloemer haben jetzt die Reißleine gezogen, schließlich geht es ums Geld.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren