Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kreis Starnberg: Lastwagen verliert Backwaren auf A96 - Blockabfertigung im Tunnel Eching

Kreis Starnberg
22.08.2019

Lastwagen verliert Backwaren auf A96 - Blockabfertigung im Tunnel Eching

Vor dem Tunnel Eching gab es am Donnerstagmorgen auf der A96 Blockabfertigung. Grund war, dass ein Lastwagen jede Menge Backwaren auf der Straße verloren hatte.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Am Donnerstagmorgen hat auf der A96 bei Inning ein Lastwagen Backwaren verloren. Weil die Reinigungsarbeiten aufwendig sind, herrscht Blockabfertigung im Tunnel.

Zu erheblichen Verkehrsstörungen kam es am Donnerstagmorgen auf der A96 in Richtung München. Gegen 5.40 Uhr verlor ein Lkw im Bereich der Anschlussstelle Inning und im weiteren Verlauf der A96 etwa 50 Kisten mit Backwaren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

24.08.2019

Solch unverantwortliche bewussten Menschen gehört die Lizenz zum Führen eines Fahrzeuges entzogen!

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren