1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Kripo bittet nach Einbrüchen erneut um Hinweise

Pürgen

14.11.2017

Kripo bittet nach Einbrüchen erneut um Hinweise

So sieht ein Ausfuhrkennzeichen aus. Wer hat einen VW Passat mit ähnlicher Beschilderung durch Pürgen fahren sehen?
Bild: Landratsamt (Symbolbild)

Wer hat einen VW Passat mit Ausfuhrkennzeichen in Pürgen beobachtet? Die Insassen könnten die gesuchten Täter sein.

Nach wie vor ist die Polizei auf der Suche nach den Einbrechern, die in der Nacht auf Samstag, 4. November, in Pürgen verübt worden sind. Allerdings sind nun erste Hinweise bei der Kripo eingegangen. Zeugen haben Ende Oktober einen VW Passat 35i mit einem Ausfuhrkennzeichen bemerkt, der offenbar mehrere Wohngebiete in Pürgen befuhr und dessen Insassen sich auffällig umsahen. Die Ermittler bitten nun um Mitteilungen aus der Bevölkerung, falls der betreffende Wagen auch anderen Bürgern aufgefallen ist.

Wie berichtet, waren unbekannte Täter in zwei Häuser eingestiegen und hatten auch zwei Autos gestohlen. (lt)

Hinweise unter der Telefonnummer 08141/612-0.

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20jor061.tif
Freizeit

Dem Lechhansl mit dem Rad auf der Spur

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen