Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: 100.000 Euro für den Tag der offenen Tür im Landratsamt

Landsberg
15.08.2019

100.000 Euro für den Tag der offenen Tür im Landratsamt

Pressegespräch Tag der offenen Tür im Landratsamt (von links) Landrat Thomas Eichinger und Wolfgang Müller
Foto: Stephanie Millonig

Nicht nur in der Von-Kühlmann-Straße präsentieren sich die Sachgebiete. Kritik gibt es jedoch jetzt schon an den Kosten.

„Landratsamt zum Anfassen“, das war der Arbeitstitel zu Beginn der Planungen für den Tag der offenen Tür am 14. September von 10 bis 15 Uhr. „Die Mitarbeiter haben das nicht als zusätzliche Arbeit verstanden, sondern sind wahnsinnig kreativ an die Sache herangegangen“, berichtet Pressesprecher Wolfgang Müller. Er ist begeistert und fühlt sich angesichts des Engagements seiner Kollegen, sehr wohl in seiner neuen Funktion als Eventmanager dieses Ereignisses, wie er auf einem Pressetermin erzählt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren