Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: 25-Jähriger bei Betriebsunfall schwer verletzt

Landsberg

25-Jähriger bei Betriebsunfall schwer verletzt

    • |
    Ein 25-Jähriger verletzte sich bei einem Betriebsunfall in Landsberg so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden musste.
    Ein 25-Jähriger verletzte sich bei einem Betriebsunfall in Landsberg so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden musste. Foto: Ulrich Wagner (Symbolbild)

    In Landsberg ist ein 25 Jahre alter Mann bei einem Betriebsunfall am Freitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, arbeitete er an einer Entrindungsmaschine. Um dorthin zu kommen, musste er über einen Gitterboden gehen. Dieser gab nach und der Mann stürzte mitsamt dem (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden