Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Attentate in Sri Lanka: Die Angst um das eigene Kind

Landsberg
22.04.2019

Attentate in Sri Lanka: Die Angst um das eigene Kind

Verena Schöndorfer (im Bild mit ihrem Freund zwei Tage vor den Bombenexplosionen), Tochter von LT-Redakteur Dieter Schöndorfer, war zur Zeit der Terroranschläge auf Sri Lanka. 
3 Bilder
Verena Schöndorfer (im Bild mit ihrem Freund zwei Tage vor den Bombenexplosionen), Tochter von LT-Redakteur Dieter Schöndorfer, war zur Zeit der Terroranschläge auf Sri Lanka. 
Foto: Schöndorfer

Plus  Der LT-Redakteur Dieter Schöndorfer verbrachte nach den Attentaten bange Stunden in Landsberg. Er wartete auf eine Antwort seiner Tochter, die Urlaub in Sri Lanka macht. 

LT-Redakteur Dieter Schöndorfer freute sich auf ruhige Osterfeiertage. Doch am Ostersonntag wurden alle Planungen erst einmal zweitrangig. Denn seine Tochter ist derzeit in Sri Lanka in Urlaub, in unmittelbarer Nähe zur Hauptstadt Colombo, die von schweren Terroranschlägen mit mehr als 290 Toten heimgesucht wurde. Er schildert die Sorge um seine Tochter, als er in den Nachrichten von dem Attentat erfuhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.