Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Der Babyboom am Landsberger Klinikum hält an

Landsberg
06.08.2019

Der Babyboom am Landsberger Klinikum hält an

Dorottya und Josef Szauer aus Weil mit ihrem Sohn Hugo. Er ist das 100. Baby, das im Juli im Landsberger Klinikum zur Welt kam.
2 Bilder
Dorottya und Josef Szauer aus Weil mit ihrem Sohn Hugo. Er ist das 100. Baby, das im Juli im Landsberger Klinikum zur Welt kam.
Foto: Alexa Dorow

Der Klapperstorch ist im Dauereinsatz: Am Klinikum Landsberg kamen in einem Monat so viele Babys zur Welt wie noch nie zuvor. Der kleine Hugo ist das Jubiläumskind.

Der Klapperstorch hat im Juli besonders viele Babys im Klinikum Landsberg abgegeben. Genau 100 Kinder erblickten im vergangenen Monat das Licht der Welt – so viele wie nie zuvor. Das gibt das Klinikum in einer Pressemitteilung bekannt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren