Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Die Stadtkapelle Landsberg erfreut mit einem exzellenten Adventskonzert

Landsberg
09.12.2019

Die Stadtkapelle Landsberg erfreut mit einem exzellenten Adventskonzert

Die Stadtkapelle mit Dirigentin Daniela Sparrer beim Adventskonzert in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt.
Foto: Christian Rudnik

Plus Im Konzertprogramm in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt kommen musikalisch gezeichnete Naturmotive und weihnachtliche Festtagsfreude zusammen. Das Motto lautet "Zwischen Himmel und Erde".

„Zwischen Himmel und Erde“ lautete das Motto des Adventskonzerts der Landsberger Stadtkapelle in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt am Samstagnachmittag. Unter der Leitung von Daniela Sparrer wurde dieses Thema exzellent musikalisch dargeboten, die intensive Vorbereitung auf dieses Konzert wurde für die Besucher spürbar.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren