Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Fußball: So erklärt Sven Kresin seine Rückkehr zum TSV Landsberg

Landsberg
29.08.2019

Fußball: So erklärt Sven Kresin seine Rückkehr zum TSV Landsberg

Sven Kresin (zweiter von links) kehrt zum TSV Landsberg zurück. Robert Michel, Patrick Freutsmiedl und Sebastian Gilg von der Fußball-Abteilung des TSV präsentierten die Nachfolger von Trainer Hermann Rietzler am Donnerstagabend.
Foto: Thorsten Jordan

Der 43-jährige Ex-Profi-Fußballer hat sich beim Bayernligisten langfristige Ziele gesetzt. Diese betreffen nicht nur die erste Mannschaft. Was er zum aktuellen Kader sagt.

Es ist der Wunschkandidat: Sven Kresin, der bereits von 2010 bis 2016 Trainer bei den Fußballern des TSV Landsberg war, ist der Nachfolger von Trainer Hermann Rietzler. Am Donnerstagabend wurde Kresin offiziell vorgestellt. Das stellt allerdings den SV Fuchstal vor ein Problem, den Kreisklassisten hatte Kresin in der vergangenen Winterpause übernommen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren