Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Fußball: Wer wird der neue Trainer beim TSV Landsberg?

Landsberg
22.08.2019

Fußball: Wer wird der neue Trainer beim TSV Landsberg?

Florian Mayer (links, mit Torwarttrainer Mario Schmid) gibt beim TSV Landsberg am Freitag gegen Tabellenführer Wasserburg noch mal das Kommando. Vermutlich sein letzter Einsatz als Cheftrainer beim Bayernligisten.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Beim Fußball-Bayernligisten TSV Landsberg soll am Freitag oder Samstag der Vertrag mit dem neuen Trainer unterschrieben werden. Ein Ex-Landsberger ist wohl aus dem Rennen.

Noch steht nicht fest, wer der neue Trainer des TSV Landsberg sein wird. Zwar haben sich die Verantwortlichen der Abteilung am Donnerstagnachmittag getroffen, um eine Entscheidung zu fällen. Doch am Freitag wird der Kandidat sicher noch nicht an der Seitenlinie stehen, wenn der Bayernliga-Spitzenreiter TSV Wasserburg ab 19.30 Uhr im 3C-Sportpark zu Gast ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren