
Jede Woche grüßt das Murmeltier


Auch das Spiel in Dachau brachte für die TSV-Fußballer nicht die Wende. Trainer Roland Krötz denkt aber nicht ans Aufhören.
Roland Krötz fühlt sich derzeit „wie im falschen Film“. Der Trainer des Bayernligisten TSV Landsberg erlebt in den vergangenen Wochen immer wieder das gleiche: Die Mannschaft trainiert sehr gut, ist engagiert und motiviert – und steht nach dem Spiel mit leeren (oder fast leeren) Händen da. Das erinnert an „Täglich grüßt das Murmeltier“. Die Partie in Dachau bildete keine Ausnahme: Wieder gab es in der Schlussphase noch den entscheidenden Gegentreffer zu 1:2-Niederlage der Landsberger.
Was kann man da als Trainer der Mannschaft nach dem Schlusspfiff sagen? Das ist auch für Krötz inzwischen nicht mehr leicht: „Es ist immer wieder die gleiche Platte, aber das nutzt sich irgendwann ab“, räumt er ein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.