Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Landsberger Sommer und eine neue Form von ungewohnter Musik

Landsberg
18.08.2019

Landsberger Sommer und eine neue Form von ungewohnter Musik

Die Organisatoren des Landsberger Sommers sind mit dem Verlauf zufrieden. Zu den musikalischen Höhepunkten gehörte Das Ding ausm Sumpf.
Foto: Leitenstorfer

Die Organisatoren des Landsberger Sommers am Lech sind zufrieden. Es gibt Pläne.

Aufwecken wollten Bastian Georgi und seine Mitstreiter die Stadt mit ihrem mehrtägigen Festival Landsberger Sommer am Lech, das am Sonntagabend zu Ende ging. Und das sei auch gelungen, sagt er auf Nachfrage des LT. „Wir sind sehr zufrieden damit, wie die erste Auflage angenommen wurde. Diese Rückmeldung habe ich auch von den Gastronomen bekommen. Auch sind mir bislang keine Beschwerden von Anwohnern bekannt.“ Besucherzahlen erhalte er zwar erst in den kommenden Tagen, aber vor allem am ersten Freitag, 9. August, und am vergangene Wochenende sei das Lechufer gut frequentiert gewesen. „Viel hängt natürlich immer von dem Wetter ab. Das hat an diesen Tagen gepasst“, so Georgi.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren