Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Landsberger Stadtradeln: Etwas weniger Kilometer geradelt

Landsberg
07.08.2019

Landsberger Stadtradeln: Etwas weniger Kilometer geradelt

Landkreis Landsberg wertet Ergebnisse zum Stadtradeln 2019.
Foto: Bernd Kittlinger

Die Aktion Stadtradeln im Landkreis Landsberg ist zu Ende. Die Teilnehmer waren zwar fleißig, doch für einen neuen Rekord reicht es nicht.

Mit einem neuen Rekord wurde es beim Stadtradeln im Landkreis heuer nichts. Aber 560.820 eingetragene Fahrrad-Kilometer sind zumindest die zweitbeste Bilanz der in den ersten drei Juli-Wochen zum sechsten Mal im Landkreis abgehaltenen Klimaschutzaktion. Das geht aus den vom Landratsamt jetzt vorgelegten Zahlen hervor. 2303 Radfahrer machten dieses Jahr mit. Im Jahr zuvor waren 2940 Teilnehmer noch 636.402 Kilometer geradelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren