Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Mann schlägt Frau ins Gesicht: Er muss eine Geldstrafe zahlen

Landsberg
22.08.2019

Mann schlägt Frau ins Gesicht: Er muss eine Geldstrafe zahlen

Mit einem Schlag ins Gesicht wurde die Frau verletzt.
Foto: Jan-Philipp Strobel (Symbolfoto)

In einer Diskothek bei Landsberg wurde nicht nur gefeiert. Ein Mann verletzt eine Frau. Jetzt wurde er dafür verurteilt.

Eine Nacht im November vergangenen Jahres. Faschingsbeginn. In einer Diskothek bei Landsberg feiern die Besucher. Doch dann liegt plötzlich eine junge Frau verletzt am Boden. Was war geschehen? Das war jetzt Thema einer Verhandlung am Amtsgericht in Landsberg, an deren Ende ein 38-Jähriger wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 25 Euro verurteilt wurde. Das Verfahren gegen den 35-jährigen Mitangeklagten, bei dem es beim Versuch der Körperverletzung geblieben war, wurde gegen eine Geldauflage von 2000 Euro eingestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren