Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Musikalische Lichter zünden

Landsberg
12.01.2017

Musikalische Lichter zünden

Johannes Egger präsentierte einen Querschnitt durch mehrere Jahrhunderte Musik.
Foto: Julian Leitenstorfer

Kunstförderpreisträger Johannes Egger gastierte im Historischen Rathaus.

Vor einigen Jahren wurde Johannes Egger mit dem Kulturförderpreis des Landkreises Landsberg ausgezeichnet. Mittlerweile lebt der Gitarrist in München, unterrichtet den musikalischen Nachwuchs, arrangiert Stücke für Gitarre, komponiert und übt eine rege Konzerttätigkeit aus. Jetzt gastierte er nach einigen Jahren Karenz, wieder einmal in Landsberg und lockte viele Interessierte in den Festsaal des Historischen Rathauses. Die Besucher in dem zu mehr als zwei Dritteln gefüllten Saal waren vermutlich gespannt, ob und wie sich der Landsberger weiter entwickelt hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren