Nicht irgendwo, sondern vor Ort
„Kauf vor Ort“ ist eine neue Initiative des Landsberger Tagblatts. Dadurch sollen die Vorteile der virtuellen und realen Welt zusammenkommen
Das Einkaufsverhalten der Bürger aus der Region hat sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten stark verändert. Während früher alles bei den bekannten und alteingesessenen Geschäften in der unmittelbaren Umgebung gekauft worden ist, gibt es heute zahllose Möglichkeiten: Mal wird in der Innenstadt gekauft, mal auf der grünen Wiese, mal im Internet. Um den Einzelhandel in unserer Region zu stärken, haben die Augsburger Allgemeine und ihre Heimatzeitungen die Initiative „Kauf vor Ort. Weil Deine Stadt alles hat.“ gestartet.
„Seit jeher ist unsere Zeitung Partner des Handels, der Gastronomie und des Handwerks. Partnerschaft bedeutet, den Partner in allen Phasen bestmöglich und vor allem nachhaltig zu unterstützen“, betont der Verlagsleiter der Augsburger Allgemeinen, Herbert Dachs.
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