Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Transfercoup: Der TSV Landsberg holt Sven Kresin auf die Trainerbank zurück

Landsberg
29.08.2019

Transfercoup: Der TSV Landsberg holt Sven Kresin auf die Trainerbank zurück

Sven Kresin wird wieder Trainer beim TSV Landsberg. Das gab der Fußball-Bayernligist am Donnerstagabend bekannt.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Paukenschlag beim TSV Landsberg: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bayernligist präsentiert Sven Kresin als neuen Trainer. Er gilt als einer der erfolgreichsten der Klubgeschichte.

Lange hat es gedauert, dafür ist die Personalie umso spektakulärer. Der TSV Landsberg hat am Donnerstagabend Sven Kresin als neuen Trainer präsentiert. Der 43-jährige Ex-Profi war bereits von 2010 bis 2016 Trainer beim derzeit kriselnden Bayernligisten. Er führte den Verein 2014 in die zweithöchste bayerische Amateurliga und beendete sein Engagement nach erfolgreichem Klassenerhalt 2016.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren