1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Langer Stau auf der A96 nach Auffahrunfall im Berufsverkehr

Greifenberg

11.10.2018

Langer Stau auf der A96 nach Auffahrunfall im Berufsverkehr

Bis zwischen die Anschlussstellen Landsberg/Ost und Schöffelding reichte der Stau zurück, zu dem es am Donnerstagmorgen im Berufsverkehr kam, als kurz vor dem Echinger Tunnel mehrere Autos zusammenstießen.
Bild: Thorsten Jordan

Mehrere Autos fahren am Morgen kurz vor dem Tunnel in Eching aufeinander. Das hat katastrophale Folgen im Berufsverkehr.

Zu massiven Verkehrsbehinderungen ist es am Donnerstagmorgen auf der A 96 in Richtung München gekommen. Bis zwischen die Anschlussstellen Landsberg/Ost und Schöffelding reichte der Stau zurück. Nach einem Unfall vor dem Echinger Tunnel war die Autobahn gesperrt worden, gegen 8.45 Uhr konnte eine Spur wieder freigegeben werden, meldete die Verkehrspolizei in Fürstenfeldbruck.

Laut erster Mitteilung der Polizei war es auf der linken Fahrbahn vor dem Tunnel um 7.43 Uhr zu einem Auffahrunfall mit vier bis fünf Fahrzeugen gekommen. Der Unfall an sich ging glimpflich aus, Personen wurden nicht verletzt. (ger)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren