Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Mann geht mit Baseballschläger auf Ex-Freund der Tochter los

Kaufering

17.05.2015

Mann geht mit Baseballschläger auf Ex-Freund der Tochter los

Bild: Symbolbild. Michael Lukaschewski

Hintergründe der Tat sind noch nicht klar. 26-Jähriger wird am Kopf getroffen

Als ein 26-jähriger Kauferinger gestern Abend gegen 23.20 Uhr seine Wohnung in der Thomas-Morus-Straße verlassen wollte, lauerte ihm der Vater seiner Ex-Freundin auf. Der Mann, ein 39-Jähriger aus Buchloe, ging sofort mit einem Baseballschläger aus Aluminium auf den Kauferinger los und versetzte ihm damit laut Polizeibericht mehrere Schläge.

Der Kauferinger wurde auch am Kopf getroffen und erlitt Prellungen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren