Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Mit dem Roller durch den Sommer

03.06.2009

Mit dem Roller durch den Sommer

Landsberg (lt) - Gemeinsam mit anderen Rollerfans übers Land zu fahren - "das gehört mit zu den coolsten Gefühlen, die der Frühling jedes Jahr hervorbringt", sagt Ralf Jodl, Geschäftsführer des SIP Scootershops Landsberg. "Dabei kann man mit Gleichgesinnten Benzingespräche führen, auf weniger befahrenen Strecken die Gegend erkunden und die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich ziehen."

Weil nicht jeder in einem Club organisiert ist, will das SIP-Team alle, die Lust auf gemeinsame Ausfahrten mit dem Roller haben, zu den "Sommer-SIP-Tours" einladen. "Bei uns in Landsberg und in ganz Bayern gibt's reihenweise schöne Straßen und kleine Pässe, die jede Fahrt zu einer Genusstour werden lassen", sagt Ralf Jodl. Alle Interessierten haben die Möglichkeit, diese Touren mit dem Team zusammen zu erfahren. "Wir haben für das Jahr 2009 drei Tagestouren geplant - sozusagen als Startangebot", berichtet Jodl.

Infos Die Touren sind unter folgender Internetadresse beschrieben: http://issuu.com/sip-scootershop.com/docs/siptours2009; Mehr Infos und Anmeldung: www.sip-scootershop.com, walter@sip-scootershop.de oder Telefon 08191/96999-60.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren