Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Mit viel Prominenz und Kulturevents

Landsberg

22.04.2015

Mit viel Prominenz und Kulturevents

Die neue Kanzlei und der blaue Mann vor der Tür von Josef Lang.
3 Bilder
Die neue Kanzlei und der blaue Mann vor der Tür von Josef Lang.
Bild: Thorsten Jordan

Eröffnungsfeier der Rechtsanwaltskanzlei Becker & Partner. Werke von Josef Lang zu sehen.

Über 150 Gäste kamen zur Eröffnung der Rechtsanwaltskanzlei Becker & Partner in die Katharinenstraße. Mandanten, Angehörige des Amtsgerichts, Richter, Familien und Freunde der Mitarbeiter wurden von Anne Becker, Markus Becker und Sascha Schnarr in der hellen Kanzlei willkommen geheißen. Zum festlichen Rahmen trugen das Catering (von Beckergourmet, Obermeitingen) mit Appetithäppchen und die gereichten Getränke bei. Max Stadler, Balladensänger aus Augsburg, sorgte für die ansprechende musikalische Untermalung der Veranstaltung, bei der sich die Gäste angeregt unterhielten. Für die künstlerische Gestaltung sorgten die Plastiken des Landsberger Künstlers Josef Lang, die in den Räumlichkeiten der Kanzlei ausgestellt und für Kunstinteressierte auch käuflich erworben werden konnten. Besonders eindrucksvoll waren die drei Meter hohe, blaue „schreitende Schmalfigur“ am Eingang und die 1,90 Meter hohe „Kleine Rote“ im Innengebäude. Die Ausstellung ist noch weitere vier Wochen zu besichtigen. Erst um 23 Uhr gingen die letzten Gäste nach Hause.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren