Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Kaufering

26.04.2015

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein 27-Jähriger ist bei einem Motorradunfall in Kaufering schwer verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Eine Ausfahrt endete am Freitagabend für einen 27-Jährigen Landsberger im Klinikum. Zuvor hatte er aus noch unbekannten Gründen stark abgebremst.

Ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Landsberg ist nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 23.35 Uhr in Kaufering gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Aus unbekannter Ursache bremste er stark ab und kam zu Fall. Er brauchte nach dem Sturz noch etwa 60 Meter, bis er zum Stillstand kam. Er wurde ins Klinikum Landsberg gebracht. lt

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren