1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Motorradfahrer fährt auf stehendes Auto auf

Greifenberg

20.09.2018

Motorradfahrer fährt auf stehendes Auto auf

Ein Motorradfahrer hat am Mittwoch bei Greifenberg ein stehendes Auto übersehen. Der Mann und seine Begleiterin stürzten.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit wird sofort bestraft. Bei Greifenberg stürzt ein Motorradfahrer mit seiner Begleiterin.

Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer und seine 44-jährige Sozia sind am Mittwochabend bei Greifenberg bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war eine 26-jährige Augsburgerin mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße in Richtung Painhofen unterwegs.

Als vor ihr ein anderer Pkw nach links Richtung Painhofen abbiegen wollte, musste sie ihr Fahrzeug bis zum Stehen abbremsen. Der nachfolgende Motorradfahrer erkannte das zu spät, fuhr auf und stürtzte. Er und seine Begleiterin mussten ins Klinikum Landsberg gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren