Newsticker
Bundesregierung stuft mehr als 20 Länder als Hochrisikogebiete ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Mutmaßlicher Täter nach Drogen-Razzia noch auf der Flucht

Landsberg

11.05.2020

Mutmaßlicher Täter nach Drogen-Razzia noch auf der Flucht

Am Sonntag gab es in Landsberg eine Razzia. Die Polizei ist einem Mitglieder der örtlichen Drogenszene auf der Spur.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Die Polizei fahndet nach einem Landsberger Drogenhändler. Er befindet sich derzeit auf der Flucht.

Die Polizei ist einem Mitglied der Landsberger Drogenszene auf der Spur. Wie berichtet, gab es am Sonntagnachmittag in der Max-Friesenegger-Straße eine Durchsuchungsaktion in einem Mehrfamilienhaus. Im Einsatz waren mehrere Streifen, Zivilbeamte und auch ein Suchhund.

Am Montag erklärte das Polizeipräsidium Ingolstadt auf Nachfrage unserer Zeitung, dass der mutmaßliche Täter auf der Flucht ist. Weitere Informationen über gefundene Drogenmengen oder dergleichen gibt es bislang nicht. Das Fachkommissariat der Kripo Fürstenfeldbruck führt die Ermittlungen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren