Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Nonnenmühlen jetzt im Amt

09.06.2009

Nonnenmühlen jetzt im Amt

Dießen/Eching (lt) - Peter Nonnenmühlen kann nun offiziell seine Tätigkeit für die Leader Aktionsgruppe Ammersee aufnehmen. Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürstenfeldbruck (AELF) hat laut Pressemitteilung der Leader-Aktionsgruppe den vorzeitigen Maßnahmebeginn genehmigt.

Nonnenmühlen bittet, dass sich die örtlichen Arbeitsgruppen wieder zusammenfinden und bietet Unterstützung an. Eine vom Vorstand einberufene Informationsveranstaltung für die Arbeitsgruppen Mitte Mai, bei der es um Formalien und vorbereitende Maßnahmen zur Projektantragstellung ging, war schwach besucht. Es zeichnen sich nun einige Projekte ab, die im Juni dem Lenkungsausschuss vorgelegt werden. Im Falle seiner Zustimmung kann dann der Antrag beim AELF eingereicht werden. Damit könnten die ersten Projekte in der zweiten Jahreshälfte beginnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren