Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Osiander hat „Besten Service“

30.11.2017

Osiander hat „Besten Service“

Buchhandlung ist Händler des Jahres

Landsberg Bei der Wahl zum Händler des Jahres in der Sonderpreis-Kategorie „Bester Service“ hat laut einer Pressemitteilung die Buchhandlung Osiander den Sieg davongetragen. Damit erhielt sie diesen zum fünften Mal in Folge.

Die Osiandersche Buchhandlung sieht sich laut Geschäftsführer Christian Riethmüller durch die Auszeichnung bestätigt, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen: „Vor allem die große Kulanz beim Umtausch und beim Einlösen von Gutscheinen überzeugt“, so Riethmüller.

Die Kunden wählten online

Besonders stolz ist er darauf, dass das regional tätige Unternehmen – das eine Filiale in Landsberg hat – deutschlandweit tätige Filialisten mit höherem Bekanntheitsgrad hinter sich lassen konnte.

In der Online-Umfrage, durchgeführt durch Q&A Research BV, wählen deutsche Verbraucher jährlich die besten Handelsketten und Online-Shops in verschiedenen Kategorien. Die Befragung spiegelt die Meinung der Verbraucher mit der jeweiligen Handelskette wieder. Den Konsumenten dient die Auszeichnung als Orientierung. Für die Handelsketten sei das Siegel ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und für strategische Entscheidungen im Qualitätsmanagement. Im Abstimmungszeitraum vom 1. April bis 1. Oktober 2017 haben 116724 Verbraucher insgesamt 199247 Bewertungen in 25 Kategorien abgegeben. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren