Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Peißenberg: Spektakulärer Fall: Erst vermisst, dann von der Polizei verfolgt

Peißenberg
05.07.2020

Spektakulärer Fall: Erst vermisst, dann von der Polizei verfolgt

Mit acht Streifenwagen wurde nach einem jungen Mann aus Peißenberg gesucht. Als er entdeckt wurde, flüchtete er.
Foto: Ralf Lienert (Symbolfoto)

Die Polizei sucht einen jungen Mann aus Peißenberg. Als sie den Vermissten entdeckt, rast er mit seinem Auto davon.

Vermisstensuche, Verfolgungsjagd und Drogenkonsum – der Fall eines 23-Jährigen aus Peißenberg im Landkreis Weilheim Schongau hatte viel zu bieten. Am Ende landete der junge Mann leicht verletzt im Krankenhaus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.