Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Penzing: Abschied: Bürgermeister Johannes Erhard möchte entspannen

Penzing
22.08.2019

Abschied: Bürgermeister Johannes Erhard möchte entspannen

Penzings Bürgermeister Johannes Erhard freut sich auf die Zeit ab dem 1. Mai kommenden Jahres. Dann hat er deutlich mehr Zeit für die Familie und seine Hobbys.
Foto: Julian Leitenstorfer

Penzings Rathauschef hört im Mai kommenden Jahres auf. Was er danach vor hat und welcher Gedanke ihn besonders freut.

Bürgermeister Johannes Erhard weiß schon genau, was er macht, wenn er ab dem kommenden Jahr nicht mehr Rathauschef in Penzing ist: „Mein Hauptanliegen ist es, nichts zu tun“, sagt der 68-Jährige, der bei der Kommunalwahl im kommenden Jahr nicht wieder antritt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren