Newsticker

Spahn: Bisher wurden rund 300 Corona-Infektionen über die App gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Pokale für die neuen Kreismeister

04.12.2010

Pokale für die neuen Kreismeister

Zur Ehrung ihrer Kreismeister trafen sich die Aktiven des Kreisreiterverbandes Landsberg, Weilheim und Schongau im Lustberghof bei Denklingen. Am erfolgreichsten waren heuer die Pferdesportlerinnen und Sportler aus Weilheim und Dießen, die sich allein fünf der sieben Titel sicherten.

Der Vorsitzende des Verbandes Franz Rubey bedankte sich auf der Veranstaltung beim Reit- und Fahrverein Ammersee, der heuer in Dießen die Meisterschaft ausgerichtet hatte. Bedauerlicherweise musste man bei den Teilnehmern an den Springen einen starken Rückgang hinnehmen, sodass die Pokale für die L-Mannschaft und für das M-Einzelspringen nicht vergeben werden konnten.

Titel erfolgreich verteidigt

Geehrte Kreismeister waren in den Einzelwertungen Nicole Raili (L-Dressur) und Christina Ott (M-Dressur), beide aus Weilheim-Lichtenau sowie Marianne Quadflieg aus Dießen (E-Dressur und Springen für Jugendliche). Silke Ramberger aus Fuchstal konnte ihren Titel im L-Springen erfolgreich verteidigen. Mit der Mannschaft siegten Naomi Steigenberger, Melanie Westenrieder und Simone Wolf aus Dießen (A-Springen), Isabel Pachow, Eva Sing und Albrecht Stein aus Achselschwang (A-Dressur) sowie Christina Ott, Nicole Raili und Ina Weinmann aus Weilheim-Lichtenau (L-Dressur). (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren