Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Reichling: Bürgermeisterkandidat: Eine spannende Wahl in Reichling

Reichling
26.11.2019

Bürgermeisterkandidat: Eine spannende Wahl in Reichling

Wer zieht 2020 ins Reichlinger Rathaus ein? Bei der Dorfgemeinschaft haben sich drei Kandidaten beworben.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Plus Für die Dorfgemeinschaft Reichling wollen drei Kandidaten ins Rennen ums Bürgermeisteramt gehen. Am Ende setzt sich einer deutlich durch. Eine Entscheidung ist damit noch nicht gefallen.

Das gab es noch nie bei der Dorfgemeinschaft Reichling: Gleich drei Kandidaten rangen darum, von der Liste als Bürgermeisterkandidat aufgestellt zu werden. Im Vorfeld war ein enges Rennen zwischen Johannes Leis, Lars Scharding und Alfons Schelkle erwartet worden, doch am Ende der Nominierung stand ein klares Ergebnis. Wer sich durchgesetzt hat und welche Chancen die beiden unterlegenen Kandidaten jetzt noch haben.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren