Newsticker
RKI: 11.336 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit 20. März unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Scheuring: Scheuringer Fischer: Autoreifen werden von Unbekanntem zerstochen

Scheuring
02.08.2019

Scheuringer Fischer: Autoreifen werden von Unbekanntem zerstochen

Der Bezirksfischereiverein Landsberg klagt über Sachbeschädigungen.
Foto: Christian Kruppe (Symbolbild)

Schon zum zweiten Mal werden beim Bezirksfischereiverein Landsberg Autos beschädigt. Diesmal nehmen Unbekannte die Reifen eines Autos ins Visier.

Zwei zerstochene Reifen am Auto eines Mitglieds beklagt der Bezirksfischereiverein Landsberg. Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde am 19. Juli von einem Unbekannten auf dem für die Fischer vorgesehenen Parkplatz auf der Ostseite der Lechstaustufe 19 zwischen Kaufering und Scheuring, die Reifen eines Wagens zerstochen, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Es ist bereits der zweite Fall an dieser Stelle, in dem Reifen zerstochen wurden, sagt Stefan Neubauer, Vorsitzender des Bezirksfischereivereins Landsberg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren