Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte

Kosmetik

15.04.2015

Schönheit und Jugend

Toni Eisele von der Firma „la prairie“ stellte Edelgard Dörre und ihren Kundinnen beim Themenabend die neuen Produkte vor.
Bild: Julian Leitenstorfer

„La prairie“ zu Gast in Landsberg

Schönheit, jugendliche Ausstrahlung und gut gepflegt sein. Diese Themen stehen in der Schönheitsoase von Dörre-Beauty in Landsberg hoch im Kurs. Toni Eisele, Kosmetikexperte des Schweizer Unternehmens „La prairie“, stellte bei einem Themenabend die neuesten Innovationen aus dem Hause vor und sagte dabei vor allem den – wie könnte es auch anders sein – Falten den Kampf an. Rund 20 Kundinnen (und ein Kunde) konnten sich bei Champagner und Häppchen (innerlich) und mit Cremeproben (äußerlich) verwöhnen lassen.

Der Fachmann erläuterte den Kunden die Geschichte des Traditionsunternehmens und stellte ihnen auch das neue Anti-Aging-Produkt vor. Ein Serum, das laut Eisele eine jünger wirkende Haut in nur zwei Wochen verspricht. Über dieses Ziel diskutierten die Besucherinnen noch lange mit dem Profi. Das Kosmetikinstitut Dörre-Beauty bietet die Produkte und Behandlungen des Unternehmens an. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren