Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Schondorf: Das schnelle Internet kommt in Schondorf nur im Schneckentempo

Schondorf
11.08.2019

Das schnelle Internet kommt in Schondorf nur im Schneckentempo

An manchen Glasfaser-Baustellen in Schondorf und Greifenberg wie zum Beispiel an der Ecke Eichet/Uttinger Straße ist schon so lange nicht mehr gearbeitet werden, dass dort bereits Gras und kleine Bäumchen wachsen.
2 Bilder
An manchen Glasfaser-Baustellen in Schondorf und Greifenberg wie zum Beispiel an der Ecke Eichet/Uttinger Straße ist schon so lange nicht mehr gearbeitet werden, dass dort bereits Gras und kleine Bäumchen wachsen.
Foto: Julian Leitenstorfer

Weil die Arbeiten durch die Deutsche Glasfaser weder in Schondorf noch in Greifenberg abgeschlossen sind, hat Schondorf jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Wie das Unternehmen auf die Probleme reagiert.

Das Warten auf schnelles Internet geht für etliche Bürger in den Gemeinden Greifenberg und Schondorf weiter. Bürgermeister Johann Albrecht berichtete in der jüngsten Gemeinderatssitzung von Problemen mit der beauftragten Deutschen Glasfaser.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren