
Schubert mit Gitarre
Landsberg Auf ungewohntes Terrain haben sich die Landsberger Sopranistin Hermine Eicke und der Gitarrist Wolfgang Renner gewagt: Schubert-Lieder mit Gitarrenbegleitung. Das Kunstlied scheint in Landsberg jedoch über eine beachtliche Fangemeinde zu verfügen, denn der kleine Saal im Stadtmuseum platzte angesichts der Besucherzahl schier aus allen Nähten.
Auf dem Programm stand eine bunte Liedermischung, unter anderem aus "Die schöne Müllerin", "Schwanengesang" und "Winterreise".
200 Jahre altes Biedermeier-Instrument
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.