Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Schwierige Standortsuche

12.07.2010

Schwierige Standortsuche

Egling Es gibt immer noch keine Entscheidung, ob die Gemeinde Egling bald einen Netto-Markt bekommt. Bürgermeister Leonhard Wörl gab am Freitag im Gemeinderat bekannt, dass zwar weiter Interesse besteht, es allerdings derzeit noch um die Grundstücke geht. "Eines würden wir auf alle Fälle bekommen, das werden wir jetzt anbieten", erklärte der Rathauschef. Wörl hofft, dass die Vertreter der Supermarkt-Kette gleich einverstanden sind, denn ursprünglich waren einmal vier Standorte im Gespräch. Allerdings sieht der Bürgermeister die Grundstückssituation nicht ganz so schwarz. "Bei zwei könnte vielleicht doch noch was gehen", zeigt er sich optimistisch. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren