Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Seefeld: Täter ermittelt, die Polizei sucht das Opfer in Seefeld

Seefeld
15.08.2019

Täter ermittelt, die Polizei sucht das Opfer in Seefeld

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck sucht eine Frau, der am Samstag in Seefeld die Handtasche entrissen wurde. Den mutmaßlichen Täter haben die Beamten schon ermittelt.
Foto: Julian Leitenstorfer

In Seefeld sind zwei Frauen von vermutlich demselben Täter beraubt worden. Warum die Beamten jetzt eine Beraubte suchen.

Zwei Frauen sind in den vergangenen Tagen in Seefeld, Landkreis Starnberg beraubt worden. Den mutmaßlichen Täter hat die Polizei ermittelt, würde aber gerne mit einer der Beraubten sprechen, doch dieses ist bisher unbekannt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren