Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Serenade: Was im Kopf passiert ...

Serenade
18.07.2012

Was im Kopf passiert ...

Vox Villae bei der Serenade in Weil.
2 Bilder
Vox Villae bei der Serenade in Weil.

Vox Villae und Heinz-Jürgens-Akkordeonorchester in Weil

Weil „Sommer ist, was in deinem Kopf passiert“ sangen die Wise Guys. Genau das haben sich der Weiler Chor Vox Villae und das Heinz-Jürgens-Akkordeonorchester auch gedacht. Sie verlegten die im Innenhof der Mittelschule Weil geplante, sommerliche Serenade in die Aula. Die stimmungsvolle Atmosphäre war mit Windlichtern und Stehtischchen auch hier schnell geschaffen – innerlich hatten es die Mitwirkenden in der Hand, einen lauen Sommerabend zu zaubern, was den Ensembles schnell gelang.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.