Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Serie: Der Autosalon ist sein Baby

Serie
27.04.2019

Der Autosalon ist sein Baby

Harald Paprocki hatte die Idee, mit einer Autoschau die Käuferströme nach Landsberg zu lenken. Beruflich ist er längst in München beschäftigt, privat aber hält er dem Landkreis die Treue.
Foto: Paprocki

Harald Paprocki wollte die Autofans nach Landsberg locken. Er arbeitet inzwischen in München und lebt im Landkreis

Landsberg Am 4. und 5. Mai findet der 20. Landsberger Autosalon statt. Zum Jubiläum stellt das Landsberger Tagblatt die Menschen vor, die 1999 die Idee hatten, eine gemeinsame Auto-Show der Autohändler in Landsberg ins Leben zu rufen. Heute: Harald Paprocki

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.