Newsticker

Lauterbach: Bundesregierung soll Signal gegen angekündigte Lockerungen in Thüringen setzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Spektakulärer Unfall in Dießen: Auto landet auf dem Dach

Dießen

03.03.2020

Spektakulärer Unfall in Dießen: Auto landet auf dem Dach

Auf dem Dach landete am Dienstagmorgen ein Auto bei einem Unfall in der Neudießener Straße in Dießen.
Bild: Feuerwehr Dießen

In Dießen kommt das Auto eines Mannes beim Bremsen ins Rutschen. Dann überschlägt sich der Wagen.

Auf dem Dach ist am Dienstagmorgen ein Auto in der Neudießener Straße in Dießen gelandet. Zu dem Unfall kam es nach Angaben der Polizei , als der Fahrer des Wagens, der bergab fuhr, bremste. Das Auto kam ins Rutschen und kollidierte mit einem Baum, der wie eine Rampe wirkte, sodass sich das Fahrzeug überschlug.

Der Fahrer blieb unverletzt, er konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Der Sachschaden an dem Auto wird von der Polizei auf bis zu 3000 Euro beziffert. Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle ab. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren