Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Starnberger See: Toter Mann im Starnberger See - Identität geklärt

Starnberger See
30.08.2019

Toter Mann im Starnberger See - Identität geklärt

Die Wasserwacht hat einen Toten aus dem Starnberger See geborgen.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Fischer machte im Starnberger See eine traurige Entdeckung. Im Wasser trieb ein Toter. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse.

Die Leiche eines unbekannten Mannes ist am Donnerstag im Starnberger See bei Tutzing entdeckt worden. Das gab das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am Freitagnachmittag bekannt. Die Identität des dunkelhäutigen Mannes ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck ermittelt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren