Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Unbekannter beschädigt Lamborghini auf Parkplatz

Landsberg

13.10.2017

Unbekannter beschädigt Lamborghini auf Parkplatz

Eine Lamborghini, das Symbolfoto zeigt das Modell Huracan, wurde auf dem Parkplatz des InCenters in Landsberg beschädigt. 
Bild: Ulrich Wagner

Der Mann aus Penzing hatte seinen Sportwagen am Fachmarktzentrum abgestellt. Eine Viertelstunde später bemerkte er den Schaden.

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Freitag gegen 10.50 Uhr auf dem Parkplatz des InCenters im Landsberger Osten ereignet hat.

Wie die Polizei meldet, stellte ein 33-jähriger Penzinger seinen Lamborghini dort ab und ging eine Bäckerei. Als er eine Viertelstunde später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden im Frontbereich fest. Ein bislang Unbekannter stieß wohl beim Rückwärtsfahren mit der Anhängerkupplung seines Autos gegen den geparkten Sportwagen. Der Schaden beläuft sich auf rund 10000 Euro.

Hinweise an die Polizei in Landsberg unter Telefon 08191/932-0.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren