1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Unfall bei Waldarbeiten in Windach

Windach

03.08.2019

Unfall bei Waldarbeiten in Windach

Polizei
Bild: Julian Leitenstorfer Photographie

51-jähriger Waldbesitzer wird von Baum eingeklemmt. Einsatz der Feuerwehr Eresing.

Glück hatte ein 51-jähriger Waldbesitzer, der bei Baumfällarbeiten in Windach am Samstag morgen von einem gefällten, noch unter Spannung stehenden Baum, eingeklemmt wurde. Der Mann, dessen Bein unter dem Baum lag, erlitt nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Landsberg gebracht. Die Feuerwehr half ihm aus der misslichen Lage. (lt)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren