Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Unfall deckt Alkoholfahrt auf

27.07.2010

Unfall deckt Alkoholfahrt auf

Eine Frau hat beim Abbiegen ein Auto übersehen - und eine Alkoholfahrt aufgedeckt.

Eine 24-jährige Frau hat beim Abbiegen ein Auto übersehen - und eine Alkoholfahrt aufgedeckt.

Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau auf der B 17 in Richtung Denklingen (Kreis Landsberg) unterwegs. Als sie in einen Parkplatz einbiegen wollte, übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 18 000 Euro.

Jedoch stellte sich heraus, dass der 47-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren