Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Utting: Zwei Uttingerinnen beim Stand-up-Paddeln im Loch Ness

Utting
10.08.2019

Zwei Uttingerinnen beim Stand-up-Paddeln im Loch Ness

Loch Ness bei Sonnenschein: Von Mystik keine Spur. Dagmar Taylor und Erna Stangl aus Utting haben Schottland und seine Menschen.
4 Bilder
Loch Ness bei Sonnenschein: Von Mystik keine Spur. Dagmar Taylor und Erna Stangl aus Utting haben Schottland und seine Menschen.
Foto: Frank Marc Frei

Erna Stangl und Dagmar Taylor aus Utting waren auf Schottlands Seen unterwegs. Was das dortige Nationalgericht Haggis mit Leberwurst zu tun hat.

Nach fast zwei Wochen, in denen Erna Stangl und Dagmar Taylor auf ihren Stand-Up-Paddleboards Schottland erkundeten, sind sich die beiden Frauen sicher: Dieses Abenteuer möchten sie noch einmal erleben - dann aber mit viel mehr Zeit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren